litbiss.de

Lit.Lies mit vogelwärtertraum

Lit.Lies Plakat Ulbrich2

© 2019 Lit.Lies Plakat der Stadtbibliothek Bergheim

der autor und blogger Bernhard R.M. Ulbrich ist eingeladen, im rahmen der veranstaltungsreihe Lit.Lies in der Stadtbibliothek Bergheim aus seinem prosadebüt zu lesen.

zur einführung wird der reale plot der geschichten und gedichte mit einer bildpräsentation erläutert, fragen zur sache werden gerne beantwortet. danach startet die lesung den fiktiven teil des nachmittags. im hintergrund werden zu den gedichten zeichnungen von Rolf Strack, grafiker im ruhestand, gezeigt und fotos des autors aus seiner vogelwärterzeit.

was aber der traum nun sei, das mögen die leser/innen selber herausfinden. die/der buchhändler/in ihres vertrauens wird das buch gerne besorgen.

© 13.03.2019 brmu
Bernhard R. M. Ulbrich, Der Traum des Vogelwärters auf Schleimünde, Verlag Ralf Liebe 2018

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 21. April 2019

Sicherheitscode (Captcha)